Bewertungsdetails
1.4 1056
Tom Bartels
Hot
Sportreporter
Warum immer Hate
Gesamtbewertung
5.0
Tom Bartels ist seit Jahren einer der besten deutschen Kommentatoren, egal ob Fußball, Skispringen oder Olympia. Tatsächlich sehen das die meisten Menschen, die ich kenne und mit denen ich die genannten Sportereignisse verfolge auch so. Wahrscheinlich macht sich aber niemand die Arbeit hier eine Bewertung zu schreiben wenn man zufrieden ist und ihn gerne hört, sondern nur wenn man unzufrieden ist und seinen Unmut teilen will- verständlich, aber schade, dass die Internetkultur doch eher von negativer Stimmung geprägt ist.
Das zeigt sich auch daran, dass die positiven Bewertungen hier meist viele Disslikes bekommen und negative gefeiert werden. finde das wirklich sehr schade, da es ein durchaus nicht zu unterschätzender Job ist Sportereignisse zu kommentieren und Reporter wie Tom Bartels und Wolff Fuß das meiner Meinung nach auf sprachlich und stimmlich sehr hohem Niveau machen. Ich denke man darf sich nicht von dem negativen Bewertungsdurchschnitt hier blenden lassen- 99,9% von uns allen würden wahrscheinlich auch gehated werden, wenn wir Fußballspiele kommentieren würden. Würde mich freuen wenn die Kultur gegenseitiger Herabwürdigung durch mehr Blick auf das positive ersetzt wird :)
Das zeigt sich auch daran, dass die positiven Bewertungen hier meist viele Disslikes bekommen und negative gefeiert werden. finde das wirklich sehr schade, da es ein durchaus nicht zu unterschätzender Job ist Sportereignisse zu kommentieren und Reporter wie Tom Bartels und Wolff Fuß das meiner Meinung nach auf sprachlich und stimmlich sehr hohem Niveau machen. Ich denke man darf sich nicht von dem negativen Bewertungsdurchschnitt hier blenden lassen- 99,9% von uns allen würden wahrscheinlich auch gehated werden, wenn wir Fußballspiele kommentieren würden. Würde mich freuen wenn die Kultur gegenseitiger Herabwürdigung durch mehr Blick auf das positive ersetzt wird :)
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
- Europameisterschaft
- Weltmeisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juli 14, 2024
Gesehen bei
EM- Finale
H
Hannes
Kommentare
Hast du schon ein Konto? Jetzt einloggen
Alle aktuellen Sportreporter
Sportreporter Ranking Kommentare
W
Werdergirl
"Spitzenspiel am Samstag Abend,ich freue mich drauf und dann dieser"Kommentator"..."
turus.net Premium VIP Supporter
91,92,93 Altona
exilwariner
Christian L.