Bewertungsdetails

1.4 1046
Sportreporter
Eröffnungsfeier Olympia 2024
Gesamtbewertung
 
1.0
Man freut sich vier Jahre auf die Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele 2024 und dann der Schock …
Tom Bartels, einer der größten Dampfplauderer vor dem Herrn, mit einer Stimme, die einem nach wenigen Minuten den Puls auf 180 treibt und vieles nur mit wenig Halbwissen kommentiert, nimmt einem sofort jede Freude.
ARD, wann respektierst du die Zuschauer und erlöst uns von T.B.
Funktion des Sportreporters
Experte
Wann gesehen
Juli 26, 2024
Gesehen bei
ARD
H
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 55 1

Kommentare

9 Ergebnisse - zeige 1 - 9
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
26 Juli 2024
...die Mitkommentatorin kommt nicht zu Wort, unerträglich!
W
Wapom
26 Juli 2024
unerträglich.
S
Schauer
26 Juli 2024
Wie oft kann man sich in so kurzer Zeit über das Wetter beschweren??
Ja, es regnet…ja, das ist schade für diese Veranstaltung und die Mitwirkenden aber irgendwann ist es mal gut !
Und dann so viel unnötige Bemerkungen mitten in Tanzeinlagen und Koreos !
Schweigen und genießen wäre zu 50 % den kommentierenden, angebrachter gewesen…
T
Thor
26 Juli 2024
Es ist bedauerlich das die ard keinen besseren Kommentar als Herrn barthes hat. Für was bezahle ich gez. Diese Person untragbar. Leider. Habe den Rest mir auf eurosport angesehen. Super Kommentare.
S1
Sachse 1950
26 Juli 2024
Mal wieder ne absolute Top Leistung
B
Bazi
26 Juli 2024
Der Komentar ist so schlecht. Scheinbar nicht vorbereitet. Nur amateurhaft. Tom Bartels ist nur schlecht. Das alles von unseren Gebühren bezahlt. Wann wird man sich von dem Mann endlich trennen?
CD
C. Dietz
26 Juli 2024
Wie furchtbar. Tom macht 4h lang den Wetterfrosch. Unterirdisch!
C
Claus
27 Juli 2024
Das ist keine spezielle Bewertung für Herrn Bartels. Alle Moderationen der bisher gezeigten Veranstaltungen sind absolut schrecklich. Alles wird beschrieben wie die Haare der Sportler aussehen und was sie gerade tun. All das sehe ich und brauche diese Kommentare nicht. Olympia ist eine gute Gelegenheit Sportarten zu sehen, die man sonst nicht so oft sieht. Ich würde mir wünschen mehr vom Spiel zu erfahren zum Beispiel Regeln und Taktik und nicht wer was an hat!
T
Thomas
27 Juli 2024
Tom Bartels einfach nur miserabel, keine Vorbereitung, labert nur über Belangloses, kein Hintergrundwissen.
Wie kann die ARD einem solchen unwissenden, dauerquatschenden in seine eigene Stimme verliebten unfähigen Fußballkommentator eine solche Bühne bitten.
Meine Empfehlung weniger labern, mehr denken, weniger wiederholen und besser Vorbereiten. Bei Bartels unerträglichen Fußballkommentaren wird bereits grundsätzlich der Ton abgeschaltet.
Udo L.
U
UL
9 Ergebnisse - zeige 1 - 9